Archiv

DARKNEuSS.de - Archiv

Dies ist das News-Archiv von DARKNEuSS: An dieser Stelle findet ihr alle Newsmeldungen der Jahre 2008 bis 2011 zum "Nochmal-Nachschlagen" in gesammelter Form!

01.01.2009

DARKNEuSS.de:  startet mit uns ins neue Jahr 2009!

Metalheads & Gothic-Liebhaber! Wir hoffen, ihr seid genau so gut ins neue Jahr gerutscht wie wir (siehe Video)!

Auch 2009 präsentieren wir euch hier weiterhin empfehlenswerte Events und Konzerte im Neusser Raum und werden die Seite mit neuen leckeren Features aufbrezeln.

Weiterhin scheint das schon öfter angedachte DARKNEuSS-Festival in diesem Jahr endlich spruchreif zu werden! Infos dazu demnächst, behaltet schon mal Ende März/April im Visier! Derzeit suchen wir noch interessante Bands – für Tipps oder Bewerbungen nutzt einfach unsere E-Mail-Adresse (Seitenende).

Metallisch wird´s bereits wieder im Januar:

Wir seh´n uns! Stef & die Crew

Keine Kommentare: